0 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini MAMA

Boo Poo – Neue Kollektion

Wenn man zum ersten Mal Mama wird, dann macht man sich über allerlei Dinge Gedanken, hat aber noch keinerlei Erfahrungen was wirklich gut ist und was man überhaupt braucht. Eine Wickeltasche wollte ich auf jeden Fall gerne haben, eine die zu mir passt und mit der ich auch ohne Baby auf die Straße gehen würde. Zudem sollte sie praktisch sein, aber da komme ich wieder zu Punkt, denn was genau ist wirklich praktisch?

Vor ein paar Tagen habe ich die schicken Taschen von Boo Poo entdeckt, die neue Kollektion ist ganz toll geworden, mit vielen Punkten, Sternen und schlicht von außen – genau mein Ding. Kathi und ihr Mann hatten damals genaue Vorstellung von Ihrer Wickeltasche und da sie bei der unzähligen Auswahl nicht fündig wurden, macht sich ihre liebe Oma ans Werk und zauberte deren erste Wickeltasche. Nach jahrelanger Erfahrung, denn die Familie ist inzwischen zu viert, haben sie die Tasche so weiterentwickelt, dass Sie genau das ist was man braucht um sein Kind schnell und überall einfach wickeln zu können. Allein die integrierte Wickelauflage mit abknöpfbarem Pipischutz klingt für mich unverzichtbar. Viele Fächer, ob für Pampers, Gläschen oder Flasche versprechen ein organisatorisch perfekt durchdachtes Konzept – ich bin begeistert – vorallem von der neuen Kollektion! Zudem kann auch toll, der Papa damit losgehen.

boopoo_0

boopoo_1

boopoo_2

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply