0 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini FASHION

Blogtipp: Fashion Mama

Als ich damals angefangen habe, hier auf sanvie|mini zu schreiben hatte ich gedacht auch etwas mehr zum Thema Umstandsmode zu schreiben. Aber irgendwie hat es nie gepasst, denn so ein richtiger Fashion-Typ bin ich einfach nicht. Es gibt aber Mamis, die sich mit dem Thema beschäftigen und sich richtig gut auskennen. Die liebe Sophie zum Beispiel, sie erwartet gerade ihr drittes Kind, lebt in Berlin und ist eine richtige Fashion Mama und so heißt auch ihr neuer Blog. Gerade hat sie mich zum Thema Schwangerschaftsmode interviewt und ich erzähle euch da was ich am liebsten in den Schwangerschaft getragen habe. Hauptsache bequem ist das Stichwort – Hüpft schnell rüber!

Bildschirmfoto 2014-04-09 um 14.01.04

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply