1 In sanvie|mini DESIGN

Bezaubernd schlichte und schöne Holztiere

Als Eltern hätte man am liebsten, dass das Kind nur mit Holzspielzeug spielt, am Liebsten Handgefertigt und unbehandelt – aber wo gibts sowas schon? Kinder lieben leider auch Plastikspielzeug und so sehr ich mich auch dagegen wehre, das ein oder andere Stück ist natürlich auch bei uns gelandet. Vor allem aber auch, weil mir nicht jedes Holzspielzeug gefällt. Oft sind die Farben typisch rot, blau, grün. Darum möchte ich euch heut etwas ganz besonders schönes aus Holz zeigen. Diese Holztiere sind zum Spielen vermutlich auch viel zu schade, aber dafür ganz bezaubernd süß und wunderhübsch. Entworfen in Japan und handgefertigt in Indonesien. Und damit startet auch gleich die neue Serie „Liebling des Monats“ – ich hoffe ihr findet sie genauso toll, wie ich!?

 

holztiere_3

holztiere_2

holztiere_1

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Annette [blick7]
    22. Januar 2015 at 20:14

    Oh mein Gott, sind die süß! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. War irgendwie klar, dass die aus Japan kommen – ich mag japanisches Design und auch die Architektur sehr oft! LG, Annette

  • Leave a Reply