0 In sanvie|mini

Ein Jahr mit den beiden Minis

paulwird1_3

Wahnsinn, schwups sind wieder zwei Wochen vorbei. Vor zwei Wochen haben wir ziemlich unspektakulär denn ersten Geburtstag gefeiert, nur im ganz kleinen Familienkreis. Aber auch wenn der Kreis sehr klein war, für uns ist es das Größte und immer noch unglaublich, dass der kleine Mini nun bei uns ist! So selbstverständlich hat es sich vom ersten Tag an angefühlt und die beiden Jungs zusammen zu sehen ist wohl das schönste überhaupt. Sie sind so unterschiedlich. Emil ist ruhig, oft eher schüchtern, unglaublich gerecht und sozial, immer darauf bedacht, dass es allen gut geht und der beste große Bruder den man sich wünschen kann. Paul ist der Sonnyboy überhaupt, so ein Strahlen in den Augen. Er ist aufgeschlossen, immer freundlich und mit einem so starken Willen und Ehrgeiz, dass ich mich manchmal frage wo das noch hinführt. Ich glaube wir werden mit den beiden Jungs noch eine Menge Spaß haben und ich freue mich darauf sie zusammen aufwachsen zu sehen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich es mal schreiben würde, denn ich weiß, dass so zwei kleine Jungs in dem Alter auch wirklich anstrengend sein können, das meine Nerven nicht selten am Seidenenfaden hängen und ich oft müde bin, aber all das lohnt sich wirklich, denn es ist viel schöner die Kleinen zusammen als Geschwister aufwachsen zu sehen und zu wissen, sie haben auch noch einander. Also alle Einzelkind Mamas, falls ihr noch zögert, wagt es! Ihr werdet belohnt!

Ich habe noch ein paar Bilder vom kleinen Geburtstagstisch für euch. Traditionell gibt es bei uns Wunderkerzen zum Geburtstag und ab jetzt immer den Geburtstagszug der Wikinger, den wir aus dem Dänemarkurlaub mitgebracht haben. Als Geschenk gabs von der Omi den tollen neuen Ikea Kindertisch, an dem endlich unsere sebra Stühle Platz finden. Die Hüpfmatte von Jako-o, einen Trecker für Draußen und ein Steckspiel.

Und bevor ich es vergesse, ich bin euch ja noch die Gewinnerin der tollen Give Aways schuldig.

Die Ausstattung des Kinderzimmerstylings hat die liebe Annika (Erdmute) gewonnen, die Gutscheine für Sense Organics Julia und Claudia und das süße Outfit von Trumbl´n Dry Sabrina. Herzlichen Glückwunsch euch allen. Die Sachen sind schon auf dem Weg!

paulwird1_2 paulwird1_1

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply